Über mich

Wieso, Weshalb, Warum?

Ich heiße Edith Müller und arbeite seit 20 Jahren als Beraterin, Coach, Trainerin in meiner Praxis in Wien.

Auch vor meiner Zeit als selbständige Unternehmerin begleitete ich 18 Jahre lang Menschen in ihrer Entwicklung aus schwierigen Lebenssituationen.

Persönlichkeitsentwicklung in den unterschiedlichen Bereichen

  • gesundheitlich
  • beruflich
  • in der Beziehung zu dir Selbst und zu Anderen
  • finanziell
  • spirituell

Inneres und äußeres Wachstum sind schon lange meine große Leidenschaft.

Der Teil in dir, der dich ermächtigt, das in deinem Leben zu erschaffen, wonach du dich tief in dir sehnst.

Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, ihre Lebenswünsche zu verwirklichen und ihnen das Know-how dazu zu geben. Das erfüllt mich zutiefst.

Bevor ich begann mit Menschen zu arbeiten, die unter ihrer Unzufriedenheit, Unfreiheit, Unerfülltheit, Blockiertheit, ihrem fehlenden Vertrauen in sich selbst und ins Leben, unter den Auswirkungen auf ihre psychische und körperliche Gesundheit litten, war ich es, die nach einer sehr leidvollen, extrem belastenden Kindheitsgeschichte litt.
Ich hatte kein Bewusstsein von mir selbst, kein Selbstvertrauen. Alles in meinem Leben drehte sich ums Überleben. Ich fühlte mich entsetzlich in meiner Haut. Angst und Schuldgefühle gehörten zu meinem Alltag.

SCHON SEHR FRÜH VERSPÜRTE ICH DEN STARKEN WUNSCH MENSCHEN ZU HELFEN.

Ich startete damit als allgemeine und dann als psychiatrische Krankenschwester. Persönliches Wachstum, Weiterentwicklung und Heilwerden wurden immer mehr zu meiner großen Passion. Es folgten mehrere langjährige Ausbildungen in  Supervision, Coaching, und Leibpsychotherapie. Ich suchte und erlernte in vielen zusätzlichen Fortbildungskursen stets Methoden, die es zuerst einmal mir und dann meinen Klienten ermöglichten, in kurzer Zeit auch wirklich spürbare, bleibende Resultate und Verbesserungen im Leben zu erzielen. Dabei war ich sehr erfolgreich.

Ich spezialisierte mich mehr und mehr auf Methoden der sogenannten „energetischen Psychologie“. Die leidvollen und schwierigen Erfahrungen gehören meiner Vergangenheit an. Schon lange lebe ich ein sehr erfülltes Leben und verwirkliche Schritt für Schritt meine Herzenswünsche.